Termine 2020  

Das war schon ...

  • Sa, 11.1.2020
    Orchesteressen
    im Trollinger am Feuersee

  • So, 8.3.2020, 15 Uhr
    Jahreshauptversammlung
    Kultur- und Bürgerhaus
    Feuerbach

Und das kommt noch ...

  • Vorläufig abgesagt:
    So, 22.3.2020, 17 Uhr
    Frühjahrskonzert

    im Bürgerhaus Rot

  • Sa, 5.12.2020
    Weihnachtsfeier

 

 

   

Der gute Besuch der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am Sonntag, 8.3.2020 zum ersten Mal in den Räumlichkeiten des "Kultur- und Bürgerhauses Feuerbach" stattfand, zeigte dass bei den Stuttgarter Hohnerfreunden Prag ein lebhaftes Vereinsinteresse herrscht. Es gab viele Diskussionsbeiträge zu den wichtigen Themen wie z.B. Nachwuchsförderung, Wirtschaftlichkeit, Konzertlokalitäten und Weihnachtsmannkostüm.

Bei der Wahl der beiden Vorstände wurde das bewährte Tandem Herta Tischler und Wolfgang Dreher einstimmig wiedergewählt.