Wir laden alle Mitglieder und Freunde der Stuttgarter Hohnerfreunde Prag e. V. recht herzlich ein zum traditionellen

 Neujahrsessen

am Freitag, 12.01.2024 um 19 Uhr
in der Gaststätte "Ailenbergblick"

dem Vereinsheim des VfB Obertürkheim,
Hafenbahnstr. 25, Stuttgart-Obertürkheim,
5 Gehminuten vom S-Bahnhof Obertürkheim.

Auf dem Vereinsgelände vor der Gaststätte gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze.

Bei einem gemütlichen Abend  ohne Aufführungsstress wollen wir in geselliger Runde in das noch neue, junge Jahr starten. Und vielleicht werden wir auch dieses Mal durch spontane musikalische oder andere Einlagen überrascht ?!

Zur besseren Räumlichkeitsplanung bitten wir um Rückmeldung direkt an Hans bis So., 7.Januar 2024:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen unterhaltsamen Abend und wünschen im Voraus schon einen guten Appetit !!!