Es war ein heißer Tag, in jeder Beziehung. Am Samstag, dem 20.6. trafen sich viele Mitglieder der Stuttgarter Hohnerfreunde zu einem "Fingerfood-Picknick" auf dem Jugendplatz unterhalb des grünen Heiners. Die tollen und originellen Fingerfood-Snacks wurden zu einem herzhaft-süßem Büffet zusammengestellt. Ob herzhaft oder süß, Hauptsache handlich und einfach zu essen! Gezapftes Bier und Trollinger durften auch nicht fehlen. Nach der gemütlichen Mittagsstunde auf den Picknickdecken im Schatten der Bäume ging es sportlich weiter auf der Spielwiese, mit einem Badminton-Turnier für jung und alt. Nebenher wurde ausgiebig gegrillt! Kurz vor 22 Uhr gingen alle schnell heim zu den Undav-Festspielen. Schee war's!







